Unsere Ziegenkäserei in den Niederlanden

Die Käserei Hollands Glorie liefert uns von DeJong Cheese den Ziegenkäse

Es begannen Mitte der achtziger Jahre. Die Käsemeister von Hollands Glorie waren echte Pioniere beim Melken von mehreren hundert Ziegen. 1995 beschlossen sie die von ihnen produzierte Ziegenmilch selbst zu Ziegenrahmkäse (Ziegenbruchkäse) zu verarbeiten. 1995 wurde die Käserei gegründet und schon bald stellte sich heraus, dass die Vermarktung des Ziegenkäses derartig erfolgreich war, dass beschlossen wurde, noch mehr Ziegenmilch zu verarbeiten. Dann begann die Produktion von Weichkäse, und seitdem werden traditioneller Ziegenbrie, Ziegencamembert, Ziegenfrischkäse und viele andere Spezialitäten produziert.

Hier haben wir ein paar Impressionen für Sie zusammen gestellt!

OBEN